News

News

Fit For A King melden sich mit ihrem neuen Song „Breaking The Mirror“ zurück

Da ist das Ding.

VON AM 13/03/2020

Fit For A King wollen es diese Woche wissen. Nachdem sie bei ihrer laufenden US-Tour mit Chelsea Grin, Crystal Lake und Alpha Wolf bereits live einen neuen Song vom Stapel gelassen haben, gibt es heute wie versprochen einen neuen Track in Studioqualität auf die Lauscher.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um den Track, den die Kombo aus Dallas, Texas bereits live präsentiert hat. Der heißt nämlich „God Of Fire“; die Single, die uns heute erreicht, hört allerdings auf den Namen „Breaking The Mirror“.

Hört jetzt die neue Single „Breaking The Mirror“ von Fit For A King

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Infos zum neuen Longplayer gibt es indes noch nicht. In Anberacht der Tatsache, dass wir innerhalb einer Woche gleich doppelt neues Material zu hören bekommen haben, scheint da allerdings etwas in der Pipeline zu sein.

Zuletzt brachten Fit For A King im September 2018 ihre Platte „Dark Skies“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das fünfte Studioalbum der Band.

Im Mai sind FFAK zusammen mit Silent Planet, Invent, Animate und Greyview hierzulande auf Tour. Die Termine der Sause findet ihr hier.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Our new single, “Breaking The Mirror” is OUT NOW

Ein Beitrag geteilt von (@fitforakingtx) am


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von