News

News

Fit For A King kommen mit einem weiteren neuen Song um die Ecke

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 07/08/2020

Kommenden Monat beehren uns Fit For A King mit ihrem neuen Studioalbum „The Path“. Nachdem wir bereits die ersten Singles „Breaking The Mirror“ und „God Of Fire“ zu hören bekommen haben, steht der nächste neue Track in den Startlöchern.

Der heißt „Locked (In My Heart)“ und kann wie immer nachfolgend angehört werden. Wir haben euch die neue Single hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Singe „Locked (In My Heart)“ von Fit For A King

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Path“ erscheint am 18. September und kommt neben den bereits bekannten Singles mit sieben weiteren neuen Stücken daher. Weitere Infos zum bevorstehenden Longplayer gibt’s über diesen Verweis.

Die Scheibe markiert das nunmehr sechste Studioalbum von FFAK. Zuletzt brachte die Band um Frontmann Ryan Kirby 2018 ihre Platte „Dark Skies“ auf den Markt.

Ende des Jahres ist wollte die Truppe dann eigentlich auch auf Tour gehen und hierzulande ebenfalls für einige Shows halt machen.

NOCH finden die Konzerte wie geplant statt. Ob es dazu kommt, möchten wir an dieser Stelle aber schwer anzweifeln.

Foto: Fit For A King / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von