News

News

Fit For A King veröffentlichen einen weiteren Song aus „The Path“

Die Platte erscheint in drei Wochen.

VON AM 28/08/2020

Kommenden Monat beehren uns Fit For A King mit ihrem neuen Studioalbum „The Path“. Mit „Locked (In My Head)“, „Breaking The Mirror“ und „God Of Fire“ gab es auch schon die ersten drei Singles auf die Lauscher; die vierte steht nun in den Startlöchern.

Wie dieser Tage bereits versprochen bringen die Texaner ihren taufrischen Track namens „Annihilation“ an den Start. Den Song könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Annihilation“ von Fit For A King

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Path“ erscheint wiederum am 18. September und beinhaltet insgesamt zehn neue Tracks. Infos dazu findet ihr über diesen Verweis.

Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Fit For A King. Zuletzt brachte die Band um Frontmann Ryan Kirby 2018 ihre Platte „Dark Skies“ auf den Markt.

Im Oktober wollte die Kombo mit ihrem neuen Album im Gepäck eigentlich in Europa auf Tour gehen und auch hierzulande halt machen. Infos zu einer etwaigen Verschiebung gibt es bislang noch nicht.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Foto: Fit For A King / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von