News

News

Fit For A King kündigen ihr neues Album „The Path“ an

Eine neue Single kommt bald.

VON AM 08/07/2020

Knapp zwei Jahre ist es nun her, dass Fit For A King uns ihr aktuelles Album „Dark Skies“ serviert haben. Nun steht ein Nachfolger in den Startlöchern. Die Texaner kündigten ihren brandneuen Longplayer „The Path“ an.

Der Longplayer erscheint am 18. September 2020 via Solid State Records und beinhaltet insgesamt zehn Songs, darunter auch die bereits ausgekoppelte Single „Breaking The Mirror“ und den schon live präsentierten Song „God Of Fire“.

Die Tracklist des neuen Werks liest sich wie folgt:

01. “The Face Of Hate”
02. “Breaking The Mirror”
03. “Annihilation”
04. “The Path”
05. “Prophet”
06. “Locked (In My Head)”
07. “God Of Fire”
08. “Stockholm”
09. “Louder Voice”
10. “Vendetta”

Fit For A King kündigen neues Album an und stellen neue Single in Aussicht

Im Zuge der Albumankündigung gab es dann übrigens gleich ein weiteres Schmankerl: Bereits am Freitag erwartet uns eine neue Single! Wir freuen uns darauf.

Das bevorstehende Studioalbum markiert den nunmehr sechsten Longplayer von Fit For A King. Planmäßig sollte die Band um Frontmann Ryan Kirby im Oktober und November hierzulande auch live zu sehen sein.

Derzeit finden die Shows offiziell noch statt. In Anbetracht des noch bis mindestens Ende Oktober herrschenden, bundesweiten Verbotes für Shows dieser Größenordnung ist ein Stattfinden aber mehr als nur unwahrscheinlich. Und das ist wohlgemerkt nur einer der Gründe, warum es in diesem Jahr höchstwahrscheinlich nichts mehr mit der Tour wird.

Foto: Fit For A King / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von