News

News

Fit For A King präsentieren die nächste Single aus ihrem neuen Album „The Path“

Wie versprochen.

VON AM 10/07/2020

Fit For A King haben diese Woche ihr neues Studioalbum „The Path“ angekündigt. Als weiteren Appetizer versprach uns die Kombo für den heutigen Freitag auch gleich eine neue Single.

Diese trägt den Namen „God Of Fire“ und ist erwartungsgemäß gelandet. Der Track markiert nach „Breaking The Mirror“ die zweite Single-Auskopplung aus der neuen LP.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den neusten Output der Texaner wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „God Of Fire“ von Fit For A King

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Path“ erscheint am 18. September und kommt neben den beiden bereits bekannten Singles mit acht weiteren neuen Stücken daher. Die Tracklist der LP liest sich wie folgt:

01. “The Face Of Hate”
02. “Breaking The Mirror”
03. “Annihilation”
04. “The Path”
05. “Prophet”
06. “Locked (In My Head)”
07. “God Of Fire”
08. “Stockholm”
09. “Louder Voice”
10. “Vendetta”

Die Scheibe stellt das nunmehr sechste Studioalbum von Fit For A King dar. Zuletzt brachte die Band um Frontmann Ryan Kirby 2018 ihre Platte „Dark Skies“ auf den Markt.

Ende des Jahres ist die Band hierzulande dann auch live zu sehen. NOCH finden die Shows wie geplant statt. Ob es dazu kommt, möchten wir an dieser Stelle aber schwer anzweifeln.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von