News

Video

Darko (Emmure, Chelsea Grin): Hört jetzt den neuen Song „Pale Tongue“

Der nächste Titel ist gelandet.

VON AM 28/12/2020

Mit Darko formierte sich im Frühjahr diesen Jahres eine Supergroup der besonderen Art, denn die Truppe besteht aus Emmure-Drummer Josh Miller und Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber.

Nachdem es zunächst die Debüt-EP „Pt. I Dethmask“ auf die Lauscher gab, stellte das Duo vor kurzem dann auch den ersten Longplayer fertig. Mit „Pretenders“ feat. Shadow Of Intent-Frontmann Ben Duerr bekamen wir vermutlich den ersten Appetizer daraus zu hören; nun steht schon der nächste Song in den Startlöchern.

Kurz vor Jahresende dürften wir uns über die Single „Pale Tongue“ freuen. Das Stück steht mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zum Abchecken bereit.

Seht jetzt das Musik-Video zum neuen Song „Pale Tongue“ von Darko (Emmure, Chelsea Grin)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem Erstlingswerk von Darko rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Auch mit ihren Hauptbands waren Tom Barber und Josh Miller in den vergangenen Monaten sehr aktiv. Emmure brachten im Juni ihr neues Album „Hindsight“ auf den Markt. Chelsea Grin wiederum veröffentlichten 2018 ihre aktuelle LP „Eternal Nightmare“. Seit Sommer gab es zwei Singles namens „Bleeding Sun“ und „Blind Kings“ auf die Lauscher. Derzeit arbeitet die Band an einem neuen Album.

Foto: Daniel Dare / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von