News

News

Darko bringen einen neuen Song mit Ben Duerr (Shadow Of Intent) an den Start

Der erste Appetizer auf das Debüt-Album?

VON AM 11/10/2020

Darko, die neue Band von Emmure-Drummer Josh Miller und Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber, ließen vor kurzem wissen, dass ihr erstes Album fertig sei. Nun steht auch schon ein neuer Track in den Startlöchern, für den sich die Supergroup auch noch ordentlich Unterstützung ins Boot geholt hat.

Der neue Track heißt „Pretenders“ und ist ein Feature mit Shadow Of Intent-Frontmann Ben Duerr. Ob es sich hierbei um einen ersten Appetizer auf das neue Album handelt oder nicht, ist zwar noch nicht ganz klar, doch neue Musik ist so oder so immer eine gute Neuigkeit.

Anhören könnt ihr euch die Single hier und jetzt.

Hört jetzt den Song „Pretenders“ von Darko feat. Benn Duerr (Shadow Of Intent)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf die erste Full-Length-Platte von Darko und hoffen, dass sie nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Erst vor wenigen Monaten brachten die Herren ihre EP „Pt. I Dethmask“ auf den Markt.

Emmure brachten vor kurzem ihr neues Album „Hindsight“ auf den Markt. Chelsea Grin wiederum veröffentlichten 2018 ihre aktuelle LP „Eternal Nightmare“. Im Juli gab es auch eine neue Single namens „Bleeding Sun“ auf die Lauscher.

Bild: YouTube / „Darko US – „Insects“ (Live In-Studio Performance)“

More

Feature

Vinyl

Nachdem der erste Teil dieses Features zur Vinyl versucht hat, einen gesunden Mittelweg zwischen Objektivität und Subjektivität zu finden, beschäftigt …

von