News

Music

Bury Tomorrow stellen neue Single „Boltcutter“ exklusiv auf der MoreCore Party vor

Eine Weltpremiere.

VON AM 26/11/2022

Aktuell befinden sich Bury Tomorrow in der Endphase ihrer großen UK/EU Tour und haben gestern Abend auch in der ausverkauften Live Music Hall in Köln Halt gemacht. Im Anschluss konnten sich die Fans über ein exklusives DJ-Set auf unserer MoreCore Party im CBE in Köln freuen.

Doch damit nicht genug, denn die Band um Daniel und Davyd Winter-Bates ließen es sich nicht nehmen, einen noch unveröffentlichten Song den deutschen Fans zu präsentieren.

Seht jetzt den neuen Song „boltcutter“ von Bury Tomorrow

Mitten im DJ-Set im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln ließ die Band dann schließlich die Katze aus dem Sack. Noch vor Veröffentlichung am kommenden Montag präsentieren Bury Tomorrow ihre anstehende Single „Boltcutter“. Hier für euch ein erster Ausschnitt, im Laufe des Tages findet ihr dann auch einen kompletten Upload auf unserem YouTube-Kanal.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MoreCore Party (@morecoreparty)

Anfang Oktober kündigten Bury Tomorrow mit “The Seventh Sun” ihr neues Album an, welches am am 31. März 2023 das Licht der Welt erblicken wird. Insgesamt enthält die Scheibe elf neue Songs. Für alle Unwissenden noch einmal die Tracklist zum Verinnerlichen:

1. The Seventh Sun
2. Abandon Us
3. Begin Again
4. Forced Divide
5. Boltcutter
6. Wrath
7. Majesty
8. Heretic
9. Recovery?
10. Care
11. The Carcass King

Heute Abend steht mit Münster die letzte Show der Tour auf der Agenda. Doch allzu lange müssen wir auf die Jungs Bury Tomorrow nicht mehr warten, denn die Band wurde ebenfalls für die Impericon Festivals im kommenden Jahr angekündigt.

Unter anderem werden dort auch The Ghost Inside, Thy Art Is Murder, Sondaschule, Fit For An Autopsy, Boston Manor, Dragged Under und Future Palace mit am Start sein. Wer also von den Engländern einfach nicht genug bekommen kann, sollte sich alsbald mit Tickets eindecken. Karten für das Event könnt ihr zum Beispiel direkt bei Impericon, Eventim oder dem Tickethändler eures Vertrauens bestellen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von