News

Video

Atreyu: Das neue Musik-Video zu „Warrior“ feat. Travis Barker

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 17/03/2021

Im Juni bringen die Mannen von Atreyu ihr neues Album „Baptize“ auf den Markt. Vor kurzem durften wir uns mit Announcement der Scheibe über die zwei neuen Singles „Underrated“ und „Warrior“ freuen. Auf letzterem gastierte Blink-182-Drummer und Tausendsassa Travis Barker. Zu ebenjenem Track gibt es nun auch ein passendes Musik-Video.

Das Stück als solches sowie den dazugehörigen Clip kommentierte die Band wie folgt:

„Sometimes life punches you in the face. The fist hurts — and the floor hurts worse. But getting back up feels incredible. ‚Warrior‘ is a song about the war within. There is a daily battle inside all of us, as well as the knowledge that we each have the power to not only get back up, but also have the fire we need to thrive and burn brighter than ever.“

Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich wie immer hier und jetzt. Wir haben euch das Video zu „Warrior“ nachfolgend zum Anschauen bereitgestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Warrior“ von Atreyu feat. Travis Barker (Blink-182)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Baptize“ erscheint am 04. Juni 2021 via Spinefarm Records. Es handelt sich hierbei um den ersten Longplayer ohne Alex Varkatzas, der die Band im Herbst letzten Jahres verließ.

Auf der Platte zu finden sein werden insgesamt 15 Songs, darunter auch die beiden neuen Singles und der letztes Jahr erschienene Song „Save Us“. Neben dem Gastauftritt von Travis Barker dürfen wir uns auch auf Features mit Matt Heafy (Trivium) und Jacoby Shaddix (Papa Roach) freuen. Alle Infos zur Scheibe gibt’s hier!

Bei „Baptize“ handelt es sich um das achte Studio-Album von Atreyu. Zuletzt brachte die Kombo 2018 ihr aktuelles Album „In Our Wake“ auf den Markt, hier natürlich noch mit Varkatzas am Mikrofon. Alle sieben Platten erschienen mit dem ehemaligen Sänger, der seit 1998 und damit seit der Gründung der Band mit von der Partie war.

Foto: Atreyu / Offizielles Pressebild von Spinefarm Records

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von