News

Video

Angels & Airwaves: Hört jetzt die neue Single „Spellbound“

... und seht auch das Video dazu.

VON AM 09/09/2021

Noch zwei Wochen müssen wir uns gedulden, dann bekommen wir endlich das neue Album „Lifeforms“ von Angels & Airwaves serviert. Den ein oder anderen Track daraus gab es bereits auf die Löffel und nun steht auch die nächste Single bereit.

Die Truppe um Frontmann Tom DeLonge lässt das Stück „Spellbound“ von der Leine. Hierzu liefert die Kombo auch ein passendes Video mit, zu dem DeLonge selbst Regie führte.

Seht das Video zum neuen Song „Spellbound“ von Angels & Airwaves

Das Ergebnis könnt ihr euch nachfolgend ansehen und anhören – „Spellbound“ steht samt Clip hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der neuen Single gab es bereits die Songs „Losing My Mind“, „Restless Souls“, „Rebel Girl“, „Kiss & Tell“ und „Euphoria“ zu hören, die ihr euch über die entsprechenden Verweise zu Gemüte führen könnt.

„Lifeforms“ erscheint am 24. September 2021 via Rise Records. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Timebomb
2. Euphoria
3. Spellbound
4. No More Guns
5. Losing My Mind
6. Automatic
7. Restless Souls
8. Rebel Girl
9. A Fire In A Nameless Town
10. Kiss & Tell

Beim bevorstehenden Output handelt es sich um den nunmehr sechsten Longplayer von Angels & Airwaves und den ersten großen Output seit rund sieben Jahren. Zuletzt brachten sie nämlich bereits 2014 ihre Scheibe „The Dream Walker“ auf den Markt. Höchste Zeit für Nachschub.

Nächstes Jahr kommt die Kombo mit ihrem neuen Werk im Gepäck dann auch auf Tour. Die aktuellen Dates der Live-Rutsche findet ihr hier.

Bild: YouTube / Rise Records „Angels & Airwaves – Spellbound (Official Music Video)“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von