News

Video

Angels & Airwaves präsentieren neues Musik-Video zu „Kiss & Tell“

Der Song erschien im August.

VON AM 06/11/2019

Im Frühjahr meldeten sich Angels & Airwaves nach drei Jahren musikalischer Abstinenz mit ihrem neuen Song „Rebel Girl“ zurück. Im August folgte dann mit „Kiss & Tell“ ein weiterer Song der Band des ehemaligen Blink-182-Mitglieds Tom DeLonge.

Zu letzterem präsentiert uns die Kombo nun auch noch ein passendes Musik-Video. Der Clip steht weiter unten für euch zum Anschauen bereit.

Angels & Airwaves mit neuem Musik-Video zu „Kiss & Tell“

Ob die beiden Songs Teil eines neuen Albums sind, ist derzeit noch nicht klar. Zuletzt veröffentlichten AVA 2016 ihre EP „Chasing Shadows“. Das letzte Studioalbum „The Dream Walker“ brachten DeLonge und Co. bereits 2014 auf den Markt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Credit: Caleb Mallery / Offizielles Pressebild

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von