News

News

Angels & Airwaves: Neues Album, neue Single und neue Tour

Woah!

VON AM 15/06/2021

Angels & Airwaves und ihr Plattenlabel Rise Records teasten dieser Tage auf ihren Socials fließig etwas für den heutigen Dienstag. Nun wissen wir, worum es sich dabei handelt und bei diesem Announcement kriegen Fans ordentlich Schnappatmung.

Angels & Airwaves kündigen ihr neues Album „Lifeforms“ an

Die Band um Frontmann Tom DeLonge kündigt ENDLICH ihren langerwarteten neuen Longplayer an. Das Stück heißt „Lifeforms“ und erscheint am 24. September 2021 via Rise Records.

Darauf enthalten sind die bereits bekannten Stücke „Rebel Girl“, „Kiss & Tell“ und „Euphoria“, nicht aber „All That’s Left To Love“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Timebomb
2. Euphoria
3. Spellbound
4. No More Guns
5. Losing My Mind
6. Automatic
7. Restless Souls
8. Rebel Girl
9. A Fire In A Nameless Town
10. Kiss & Tell

Als weitere Single serviert uns die Kombo dann auch gleichen einen weiteren Track. Stück Nummer 7 „Restless Souls“ steht nachfolgend bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und als sei das alles nicht genug, kündigen Angels & Airwaves auch gleich eine neue Tour an. Zwar müssen wir uns noch bis 2022 gedulden, doch dafür dürfen wir uns über vier Termine hierzulande freuen.

Live auf Tour

22.03.2022 – München, Tonhalle
23.03.2022 – Berlin, Huxley’s
25.03.2022 – Köln, E-Werk
27.03.2022 – Hannover, Capitol

Der Vorverkauf startet wie folgt:

PayPal Prio Tickets: Mittwoch, 16.06.2021, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Mittwoch, 16.06.2021, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Donnerstag, 17.06.2021, 10:00 Uhr
Offizieller Vorverkaufsstart: Freitag, 18.06.2021, 10:00 Uhr

So. Nun holen wir einmal alle Luft und freuen uns auf jeglichen Output, der in den kommenden Monaten auf uns wartet.

Beim bevorstehenden Output handelt es sich um den sechsten Longplayer von AVA und den ersten großen Output seit sieben Jahren. Zuletzt brachten sie 2014 ihre LP „The Dream Walker“ auf den Markt.

Foto: Angels & Airwaves / Offizielles Pressebild von Rise Records

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von