News

Video

Angels & Airwaves: Die neue Single „Losing My Mind“ samt Video ist da

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 29/07/2021

Angels & Airwaves haben vergangenen Monat einen kleinen Rundumschlag gemacht und sowohl ihr neues Album angekündigt, als auch sogleich eine neue Single veröffentlicht und eine Tour angekündigt.

Der neue Longplayer namens „Lifeforms“ erscheint im September diesen Jahres und schon jetzt dürfen wir uns über einen weiteren Vorgeschmack freuen. Die Band um Frontmann Tom DeLonge koppelt nämlich eine neue Single aus.

Seht das Video zum neuen Song „Losing My Mind“ von Angels & Airwaves

Der nächste Appetizer hört auf den Namen „Losing My Mind“ und kommt auch mit einem passenden Musik-Video daher. Den Output findet ihr in Gänze wie immer nachfolgend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Lifeforms“ erscheint am 24. September 2021 via Rise Records und enthält neben der brandneuen Single auch die bereits veröffentlichten Songs „Restless Souls“, „Rebel Girl“, „Kiss & Tell“ und „Euphoria“.

1. Timebomb
2. Euphoria
3. Spellbound
4. No More Guns
5. Losing My Mind
6. Automatic
7. Restless Souls
8. Rebel Girl
9. A Fire In A Nameless Town
10. Kiss & Tell

Beim bevorstehenden Output handelt es sich um den sechsten Longplayer von Angels & Airwaves und den ersten großen Output seit sieben Jahren. Zuletzt brachten sie nämlich bereits 2014 ihre LP „The Dream Walker“ auf den Markt.

Nächstes Jahr kommt die Kombo mit ihrem neuen Werk im Gepäck dann, wie bereits erwähnt, auch auf Tour. Die Dates der Live-Rutsche findet ihr hier.

Foto: Angels & Airwaves / Offizielles Pressebild von Rise Records

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von