News

Music

Ameonna (Ex-Chelsea Grin) kündigen ihre neue EP „Goddess Reign“ an

Es geht Schlag auf Schlag.

VON AM 14/04/2024

Mit Ameonna haben insgesamt drei ehemalige Chelsea Grin-Mitglieder Alex Koehler, Jacob Harmond und Pablo Viveros vor kurzem ihre neue Band vorgestellt. Kurz nach dem Launch des Projekts erschien auch schon die erste EP „Goddess Wept“ – und nun steht schon ein Nachfolger in den Startlöchern.

Neue EP von Ameonna (Ex-Chelsea Grin) kommt

Demnach erwartet uns schon bald eine neue EP namens „Goddess Reign“, genauer gesagt am 15. Mai 2024. Dann steht die Scheibe mit insgesamt fünf Stücken bereit. Unter anderem wird auch die vor kurzem erschienene Single „Last Respects“ Teil der Platte sein. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Identity Crisis
2. Hollow Idols
3. Last Respects
4. Cut Me, Crave Me
5. Save Me From Hell

Sicherlich wird uns bis zum Release des Werks noch eine Single – oder vielleicht auch mehrere – erreichen.

Alex Koehler war von 2007 bis 2018 Sänger bei Chelsea Grin und wurde kurz danach von Tom Barber ersetzt, der zuvor bei Lorna Shore tätig war. Nur wenige Wochen vor Koehler verließ Jacob Harmond die Band. Pablos Viveros pausierte bereits seit wenigen Jahren und verkündete erst vor kurzem, dass er die Formation nun offiziell verlassen hat. Mit Josh Miller gibt es bereits einen Nachfolger an den Schlagstöcken.

Foto: Ameonna / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von