News

Music

Ameonna (Ex-Chelsea Grin) haben ihre Debüt-EP frühzeitig veröffentlicht

That escalated quickly.

VON AM 15/01/2024

Mit „Behavioral Health“ haben Ameonna, das Projekt von Ex-Chelsea Grin-Fronter Alex Koehler und Jacob Harmond (ebenfalls Ex-Chelsea Grin) am Freitag ihre erste Single überhaupt und somit auch den ersten Vorgeschmack auf die Debüt-EP „„Goddess Wept“ an den Start gebracht, die eigentlich Anfang Februar erscheinen sollte. Eigentlich.

Hört die erste EP von Ameonna (Ex-Chelsea Grin)

Denn ziemlich überraschend und scheinbar auch spontan hat die Kombo ihr Erstlingswerk schon jetzt an den Start gebracht: „We said ’should we release early?‘ You guys said ‚duh!‘ So here it is!! Goddess Wept!“

Die EP steht ab sofort mit sechs Tracks, die sich namentlich wie folgt lesen, bereit:

1. Goddess Wept
2. Rain Bringer
3. Behavioral Health
4. Void
5. Pzn/Mnd
6. Autumn (A Long Goodbye…)

Bereit? Dann haben wir euch das Stück über den nachfolgenden Player zur Verfügung gestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Neben Alex Koehler und Jacob Harmond ist übrigens auch Chelsea Grin-Drummer Pablo Viveros produktionstechnisch in das Projekt involviert und an der ersten EP beteiligt. Never change a running system!

Alex Koehler war von 2007 bis 2018 Sänger bei Chelsea Grin und wurde kurz danach von Tom Barber ersetzt, der zuvor bei Lorna Shore tätig war. Nur wenige Wochen vor Koehler verließ Jacob Harmond die Band.

Foto: Ameonna / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von