News

News

Slipknot: Corey Taylor stellt „Fan“ zur Rede, der ihn mit einem Bier bewirft

Corey is not amused.

VON AM 30/01/2020

Slipknot sind bekanntermaßen gerade auf großer Tour durch Europa. Dass es bei den Shows der maskierten Kombo nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Publikum durchaus wild zugeht, wissen wir natürlich ebenfalls nicht erst seit gestern.

Bei der Show im Ziggo Dome in Amsterdam am Dienstagabend flog (was auch nicht selten passiert) ein Becher Bier auf die Bühne und traf dummerweise ausgerechnet FAST Frontmann Corey Taylor. Taylor, der in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, gefiel das eher nicht so gut.

Slipknot-Frotmann Corey Taylor wird mit Bier beworfen und stellt Fan zur Rede

Er stellte den Fan in der Menge zur Rede. Fans filmten Coreys Reaktion. Das Video dazu steht weiter unten für euch bereit.

Der Slipknot-Frontmann ist seit einigen Jahren clean.

Die Band macht noch bis Mitte Februar zusammen mit Behemoth Europa unsicher. Gestern Abend spielten sie in Frankfurt die erste Show ihrer Dates hierzulande. Es folgen noch Auftritte in Stuttgart, München, Hamburg, Berlin und Dortmund.

Im Sommer kehren sie dann außerdem für zwei Open Air-Shows und einen Auftritt beim Wacken Open Air zu uns zurück.

Corey calls out beer-throwing „fan“. from r/Slipknot


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You can do your worst to me. #WANYK

Ein Beitrag geteilt von Corey Taylor (@coreytaylor) am

Foto: Reddit / „Corey calls out beer-throwing „fan“.“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von