News

News

Slipknot verkünden zwei neue Headliner-Konzerte für 2020

Oha.

VON AM 18/12/2019

Eigentlich schauen Slipknot bekanntlich schon im Januar und Februar kommenden Jahres mit Behemoth auf Tour in Deutschland vorbei. Leider (?) sind bereits alle Tickets für die Auftritte vergriffen, weswegen Fans, die zu spät waren, jetzt in die Röhre schauen müssen. Oder doch nicht?

Slipknot live mit Open-Air-Konzerten 2020

Glücklicherweise nicht, denn die Mannen um Sänger Corey Taylor haben jetzt immerhin zwei Shows nachgeschossen, die uns im Juli und August erwarten.

Demnach spielt die Band gleich zwei Open Air-Konzerte in Köln und Berlin. Anbei die entsprechenden Termine:

31.07.2020 – Köln, Rheinenergiestadion
07.08.2020 – Berlin, Waldbühne

Beachtet bitte auch die folgenden Infos rund um den Vorverkauf.

Samsung Prio Tickets: Do, 19.12.2019, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Do, 19.12.2019, 10:00 Uhr
Offizieller Vorverkaufsstart: Fr, 20.12.2019, 10:00 Uhr


Foto: Slipknot / YouTube: „Solway Firth [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von