News

News

Yungblud veröffentlicht einen neuen Song mit Denzel Curry

Eine coole Kollaboration!

VON AM 14/08/2020

Während wir nach wie vor auf weitere Details zum neuen Album von Yungblud warten, liefert uns der Musiker in regelmäßigen Abständen neue Songs. So auch heute, denn der Musiker, der Dominic Richard Harrison heißt, lässt einen neuen Song mit US-Rapper Denzel Curry von der Leine.

Der gemeinsame Output heißt „Lemonade“ und markiert nach „Weird!“ und „Strawberry Lipstick“ die dritte neue Single innerhalb weniger Wochen. Den taufrischen Track der beiden Musiker könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Lemonade“ von Yungblud feat. Denzel Curry

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Womöglich erwartet uns demnächst übrigens auch eine Zusammenarbeit von Yungblud und Bring Me The Horizon. Beide Acts teasten über ihre Socials etwas und Oli Sykes bestätigte eine Kollaboration vor kurzem. Weitere Details sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Wann genau wir mit mit dem neuen Longplayer des Briten rechen dürfen, ist ebenfalls noch nicht ganz klar.

Das bevorstehende Werk markiert das zweite Studioalbum von Yungblud. Das Debüt „21st Century Liability“ erschien 2018. Vergangenes Jahr erschien noch die EP „The Underrated Youth“.

Bild: YouTube / „YUNGBLUD with Denzel Curry – Lemonade“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von