News

Musikvideo

Yungblud meldet sich mit seinem neuen Song „Strawberry Lipstick“ zurück

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 17/07/2020

Irgendwann im Laufe dieses Jahres soll uns das neue Studioalbum von Yungblud erreichen. Vor kurzem gab es mit „Weird!“ einen neuen Song auf die Lauscher, der wohl den ersten Appetizer auf den neuen Longplayer markierte.

Wie versprochen gibt es jetzt eine weitere neue Single für Fans und alle, die es noch werden wollen. Der Track heißt „Strawberry Lipstick“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Auf dem Song gastiert außerdem Singer-Songwriter Jesse Jo Stark.

Den Output in Gänze haben wir euch wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Strawberry Lipstick“ von Yungblud

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem neuen Album des Musikers, der bürgerlich eigentlich Dominic Richard Harrison heißt, rechen dürfen, ist noch nicht ganz klar. Wir halten natürlich Augen und Ohren offen und berichten, sobald es soweit ist.

Das bevorstehende Werk markiert das nunmehr zweite Studioalbum von Yunglbud. Das Debüt „21st Century Liability“ erschien 2018.

Vergangenes Jahr erschien noch die EP „The Underrated Youth“.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von