News

Music

Wargasm bringen neue Single mit Fred Durst (Limp Bizkit) an den Start

Zeit zum Headbangen!

VON AM 08/09/2023

Wargasm scheinen nur mit den ganz Großen zu arbeiten. Gerade ist das Power-Duo mit niemand Geringerem als Corey Taylor in den USA auf Tour. Und als ob das nicht genügt, droppen Milkie Way und Sam Matlock, die gemeinsam die Band bilden, direkt eine Single mit einem Helden des Genres – Fred Durst von Limp Bizkit. „Bang Ya Head“ heißt der Track, der heute erschienen ist.

So klingt die neue Wargasm-Single “Bang Ya Head” feat. Fred Durst

Erst zu Beginn diesen Jahres unterstützte Wargasm die Herrschaften von Limp Bizkit auf ihrer Tour durch Europa, bevor die Nu-Metal-Formation dann im Sommer auf vielen europäischen Festivals – inklusive dem Full Force Festival – Halt machte.

Die neue Single ist ein weiterer starker Vorbote des am 27. Oktober 2023 erscheinenden Debütalbums „Venom“. Nach „Do It So Good“ ist „Bang Ya Head“ bereits die zweite Auskopplung des Longplayers, dessen Tracklist sich wie folgt liest:

01. Introduction
02. Venom
03. Minigun
04. Death Rattle
05. Ride The Thunder
06. Do It So Good
07. Bang Ya Head (feat. Fred Durst)
08. Feral
09. Sonic Dog Tag
10. Modern Love
11. S.A.D.
12. Outrage
13. Sombre Goodbye

„Venom“ könnte wohl eines der spannendsten Debüts dieses Jahres darstellen. Um die Zeit zum Release zu überbrücken, könnt ihr hier aber erstmal in „Bang Ya Head“ reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Tour 2023 mit Babymetal

Eine Headliner-Tour in europäischen Gefilden ist für „Venom“ bislang noch nicht angekündigt. Allerdings unterstützen Wargasm ab November wieder weitere Superstars auf Tour: Babymetal. Erleben könnt ihr diese spannende Kombi an den folgenden Tagen:

18.11.2023 – Hamburg, Sporthalle
19.11.2023 – Berlin, Verti Music Hall
21.11.2023 – Köln, Palladium
24.11.2023 – München, Zenith
01.12.2023 – Offenbach, Stadthalle

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von