News

Music

VUKOVI verkünden eine neue Tour für 2024

Drei Chancen!

VON AM 28/11/2023

VUKOVI haben uns in den letzten Monaten mit neuer Musik beehrt und diese will nun auch live unter die Leute gebracht werden. Aus diesem Grund kommt das Duo Anfang nächsten Jahres zu uns auf Tour.

Insgesamt drei Headliner-Dates stehen Ende Februar und Anfang März auf dem Plan und diese werden nach eigener Aussage „special“. Insbesondere Freunde aus dem Norden Deutschlands werden hier auf ihre Kosten kommen.

VUKOVI 2024 live auf Tour

29.02.2024 – Hannover, Bei Chez Heinz
01.03.2024 – Berlin, Cassiopeia
02.03.2024 – Hamburg, Bahnhof Pauli

Tickets gibt’s ab Montag um 9 Uhr im Vorverkauf. Better be fast!

Darüber hinaus werden Janine Shilstone und Hamish Reilly bei zwei von vier Terminen die Mannen von Nothing More unterstützen, die zur gleichen Zeit auf Tour sind. Und hier dürfen sich dann auch Fans im Südwesten Deutschlands freuen, denn bei folgenden Terminen wird das Duo als Support von Nothing More zu sehen sein.

26.02.2024 – Wiesbaden, Schlachthof
28.02.2024 – Köln, Live Music Hall

Seit kurzem stehen VUKOVI bei SharpTone Records unter Vertrag. Mit „Creep Heat“ und „Mercy Kill“ gab’s seit dem Signing zwei Singles zu hören. Ob uns hier bald ein größerer Output ins Haus steht, ist noch nicht bekannt.

Foto: Cameron Brisbane / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von