News

Video

VUKOVI feiern mit neuer Single „Creep Heat“ Einstand bei SharpTone Records

Welcome!

VON AM 01/08/2023

VUKOVI haben im Oktober letzten Jahres ihr aktuelles Album „Nula“ auf den Markt gebracht, doch das ist für die Band kein Grund, die Füße hochzulegen. Nach einem erfolgreichen Festival-Run meldet sich das Duo mit frischen Tönen und einem frischen Signing zurück!

Demnach freuen sich die beiden, die frohe Kunde unter die Leute zu bringen, dass sie ab sofort bei SharpTone Records unter Vertrag stehen. Welcome!

Das Video zum neuen Song „Creep Heat“ von VUKOVI

Und wie feiert man einen solchen Label-Einstand besser als mit neuen Tönen? Und so gibt es sogleich auch den taufrischen Track „Creep Heat“ zu hören und der kommt mit einem passenden Video daher. Mads ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Regie zum Clip führte Sängerin Janine herself. Dazu sagt die Sängerin:

„Ich möchte, dass dies ein Katalysator für mehr Frauen ist, damit sie anfangen zu glauben, dass sie mehr als fähig sind, Regie zu führen; die Branche und zukünftige Generationen brauchen uns.

Ich lerne und entwickle mich ständig weiter. Es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt, um anzufangen, außer jetzt. Ich bin sehr dankbar, dass ich von Hamish und unserem Team so gut unterstützt werde und an sie glaube. Ich fühle mich gesehen.“

Wir wünschen alles Gute für den Neustart!

Beim Full Force Festival hatten wir VUKOVI übrigens erst im exklusiven Interview. Wer wissen will, was die beiden so zu erzählen hatten, erfahrt ihr hier im Talk!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von