News

Music

Vended servieren uns ihre brandneue Single „Overall“

Es wird wieder laut.

VON AM 02/11/2022

Die Söhne der beiden Slipknot-Mitglieder Corey Taylor und Shawn „Clown“ Crahan launchten im ersten Corona-Jahr ihr Band Vended, die musikalisch eindeutig in die gleiche Kerbe schlägt wie die Musik ihrer bekannten Väter. Vergangenes Jahr erschien dann die Debüt-EP sowie dieses Jahr eine neue Single namens „Ded To Me“. Nun legt die Band um Sänger Griffin Taylor nach.

So dürfen wir uns heute über einen taufrischen Track namens „Overall“ freuen, der, wie bereits erwähnt, die zweite neue Single der Formation in diesem Jahr darstellt.

Hört den neuen Song der Slipknot-Söhne Vended

Wie das Ganze nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „Overall“ steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ob uns hier demnächst eine neue EP oder gar ein ganzes Album erwartet? Bekannt ist noch nichts, doch nach zwei frischen Tracks darf man ja hoffen.

Die Debüt-EP, die 2021 erschien, hört auf den Namen „What Is It // Kill It“ und stellt den ersten vollwertigen Output von Vended dar.

Dieses Jahr waren die Jungs gemeinsam mit ihren Vätern und weiteren Szene-Größen auch in Europa zu sehen. So supporteten sie Slipknot bei deren Europa-Tour, die die Band im Rahmen des Knotfest Germany auch nach Deutschland führte. Obendrein waren sie beim Wacken Open Air zu sehen.

Foto: Vended / Offizielles Pressebild

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von