News

Video

Vended hauen uns das offizielle Video zu „Ded To Me“ um die Ohren

Die Slipknot-Söhne in Action.

VON AM 22/09/2022

Vor noch gar nicht langer Zeit war es endlich soweit: Die zum Teil aus den Söhnen der Slipknot-Mitglieder Corey Taylor und Shawn „Clown“ Crahan bestehenden Vended haben nun auch in Deutschland ihre ersten Auftritte überhaupt performed. Zu sehen waren Griffin Taylor, Simon Crahan und der Rest der Truppe unter anderem auf dem Knotfest Germany oder dem Wacken Open Air.

Bis wir die Jungs wieder in unseren Gefilden begrüßen dürfen, müssen wir uns sicherlich noch etwas gedulden. Dafür gibt es jetzt von ganz anderer Seite mal wieder ein paar Neuigkeiten.

Die Band hat mittlerweile ein offizielles Video zu ihrem Track „Ded To Me“ an den Start gebracht, das ausschließlich aus Live-Aufnahmen verschiedenster Shows in diesem Jahr besteht.

Slipknot-Sprößlinge Vended haben einen neuen Clip für uns

Wer die Kombo also gesehen und genossen hat und jetzt noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen möchte, sollte sich den folgenden Clip zu Gemüte führen. Film ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ded To Me“ wurde im Juli vom Stapel gelassen und könnte als erster Verweis auf ein potenzielles Debütalbum der Band dienen. Wir sind gelinde gesagt entspannt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von