News

Music

The Word Alive zünden mit ihrer neuen Single den „Slow Burn“

Auch ein neues Album ist im Anflug.

VON AM 22/06/2023

The Word Alive servieren uns seit Ende letzten Jahres fleißig neue Songs. Nach „Nocturnal Future“ von Ende 2022 erreichten uns dieses Jahr sogleich die Songs „New Reality“ und „Strange Love“. Und nun ist schon wieder ein brandneuer Track gelandet.

Dabei handelt es sich um das Stück „Slow Burn“, seines Zeichens Single Nr. 4 seit dem Band-Neustart von 2022, bei dem sich die Band um Frontmann „Telle“ Smith in neuer Formation präsentierte.

Hört den neuen Song „Slow Burn“ von The Word Alive

Wie der taufrische Track nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören – „Slow Burn“ steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammen mit den zuletzt veröffentlichten Singles steht „Slow Burn“ jetzt in Form der EP „Hard Reset“ bereit. Ein gleichnamiges Studioalbum ist bereits in der Mache und soll am 25. August 2023 erscheinen.

1. The Word Alive Is Dead…
2. Hard Reset
3. Strange Love
4. One Of Us (ft. Bad Omens)
5. New Reality
6. Hate Me (ft. Loveless)
7. Slow Burn
8. Fade Away
9. A New Empty (ft. Normandie)
10. Static Rain
11. Invisible Army
12. Nocturnal Future
13. War With You (ft. From First To Last)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Zuletzt brachten The Word Alive 2020 ihr aktuelles Album „MONOMANIA“ an den Start, hier natürlich noch in alter Besetzung. Derzeit bestehen TWA aus Sänger Telle Smith und Gitarrist Zack Hansen sowie den beiden Session-Musikern Jose DelRio und Daniel Nelson

Foto: Wolfe Eliot / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von