News

Music

The Word Alive mit weiterer neuer Single „Hate Me“

Ein neues Album kommt diesen Monat.

VON AM 04/08/2023

Nur noch wenige Wochen trennen uns jetzt von der Veröffentlichung des nächsten Albums der Jungs von The Word Alive. Daraus kennen wir mit „Nocturnal Future“, „New Reality“, „Strange Love“ sowie zuletzt „Slow Burn“ bereits so einige Vorgeschmäcker.

The Word Alive tun sich mit Loveless für einen neuen Song zusammen

Aber halt – da gibt es ja glücklicherweise immer noch einen guten Haufen uns noch nicht bekannter Stücke, wenn wir mal ganz kurz einen Blick auf die offizielle Tracklist werfen.

1. The Word Alive Is Dead…
2. Hard Reset
3. Strange Love
4. One Of Us (feat. Bad Omens)
5. New Reality
6. Hate Me (feat. Loveless)
7. Slow Burn
8. Fade Away
9. A New Empty (feat. Normandie)
10. Static Rain
11. Invisible Army
12. Nocturnal Future
13. War With You (feat. From First To Last)

Erscheinen soll „Hard Reset“ bereits am 25. August 2023 über Thriller Records.

Und da es jetzt noch ein klein wenig hin ist, freuen wir uns umso mehr über einen weiteren Appetizer auf den Longplayer. Dieser erreicht uns in Form der Single „Hate Me“, die wiederum mit Verstärkung des US-Alternative Rock-Duos Loveless daherkommt.

Was die Nummer kann, könnt ihr jetzt über den folgenden Player selbst beurteilen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Wolfe Eliot / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von