News

News

The Ghost Inside: Neues Album ist fertig

YES.

VON AM 02/02/2020

Dieses Jahr wird das wohl wichtigste Jahr von The Ghost Inside. Klar, das war es eigentlich schon vergangenes Jahr; allein dadurch bedingt, dass die Jungs im Juli 2019 den ersten Auftritt seit ihrem verheerenden Verkehrsunfall anno 2015 gegeben haben. 2020 kommt allerdings nicht nur mit einer EU-exklusiven Performance auf dem Full Force Festival in Deutschland, sondern auch mit einem Comeback-Album daher.

Und genau dieses soll mittlerweile fertig sein. Zumindest wenn man den Ausführungen von Schlagzeuger Andrew Tkaczyk Glauben schenkt. Und das tun wir doch sicherlich alle.

Comeback-Album von The Ghost Inside ist fertig

Die frohe Kunde und kleine Atombombe ließ Tkaczyk im Rahmen eines Gesprächs mit The Downbeat Podcast vom Stapel. Viel mehr als konnte und wollte er zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.

Auf die Frage eines möglichen Veröffentlichungstermins blieb er weitestgehend stumm, stellt allerdings in Aussicht, dass sich daran schon sehr bald etwas ändern könnte. Eine mögliche Ankündigung ist also wohl nicht mehr in allzu weiter Ferne.

Das neue, noch unbetitelte Album entsteht in Zusammenarbeit mit Will Putney (Fit For An Autopsy) und A Day To Remember-Frontmann Jeremy McKinnon. Über die Produktionsseite machen wir uns ergo also schon einmal keine Sorgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Epitaph Records / YouTube: „The Ghost Inside – „Out Of Control“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von