News

News

The Ghost Inside kündigen erstes Comeback-Konzert in Deutschland an

Einfach der Hammer.

VON AM 02/09/2019

Es gab immer mal wieder Momente, in denen wir dachten, dass wir die folgenden Zeilen nie wieder schreiben würden. Aber wir wurden glücklicherweise eines Besseren belehrt. Denn The Ghost Inside haben mittlerweile ihre erste Performance in Deutschland nach dem Unfall in 2015 bestätigt.

Wie die Verantwortlichen des Full Force Festival wissen lassen, werden TGI im kommenden Jahr als einer der Headliner mit von der Partie sein.

Dann sicherlich auch mit einem neuen Album, an dem die Band derzeit mit A Day To Remember-Frontmann Jeremy McKinnon sowie Produzent und Fit For An Autopsy-Mitglied Will Putney werkelt.

Es ist nun definitiv davon auszugehen, dass nach dieser Bekanntgabe noch weitere eruopäische Festivals ähnliche Verkündungen auf Lager haben werden.

Für den Moment sind wir aber erst einmal nur baff und in voller Vorfreude auf das kommende Jahr.

The Ghost Inside live beim Full Force Festival 2020

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von