News

News

System Of A Down verkünden ein weiteres Headliner-Konzert in Deutschland

Eine weitere Chance.

VON AM 30/09/2019

Man darf sich ja dieser Tage immer mal wieder auf Neuigkeiten aus dem Hause System Of A Down freuen, auch wenn vielleicht nicht jede davon auch wirklich eine gute Nachricht ist.

Auch wenn wir anscheinend nicht mit neuer Musik rechnen können, bleiben uns immerhin brandneue Shows der Mannen um Serj Tankian.

System Of A Down live auf Tour 2020 in Deutschland

Wie bereits bekannt, werden sich SOAD als einer der Headliner der kommenden Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park blicken lassen. Doch dabei soll es nicht bleiben.

Sowohl die Schweiz als auch Deutschland bekommen nun noch jeweils ein herkömmliches Konzert obendrauf.

Wie es heißt, wird sich die Band im Rahmen ihrer Tour in 2020 auch noch in Berlin und Zürich blicken lassen.

08.06.2020 – Berlin
09.06.2020 – Zürich

Für wen nichts dabei ist, der findet vielleicht Gefallen an einer Show in Amsterdam am 03. Juni 2020. Gerade für Fans aus Nordrhein-Westfalen ist das durchaus machbar.

Unterstützt werden die Mannen in Berlin von Ego Kill Talent, in Zürich dagegen von O.R.k.. Anbei die entsprechenden Zeiten für die besonderen Pre-Sales sowie den offiziellen Vorverkauf:

Samsung Prio Tickets: Mittwoch, 02. Oktober, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Mittwoch, 02. Oktober, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Donnerstag, 03. Oktober, 10:00 Uhr
Offizieller Vorverkaufsstart: Freitag, 04. Oktober, 10:00 Uhr



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

NOFX Punk in Drublic

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten …

von