News

News

Slipknot zeigen den Knotfest Livestream mit Code Orange und Underoath

Dreieinhalb Stunden Spektakel.

VON AM 01/06/2020

Wie wir wissen, können Slipknot dieses Jahr ihr legendäres Knotfest wegen der Coronakrise nicht feiern. Sowohl die US-Ausgabe als auch die beiden europäischen Knotfests sowie die Sause in Asien wurden für dieses Jahr abgesagt.

Während es für die asiatische Ausgabe in Japan schon einen neuen Termin gibt, warten die Fans auf dem Rest der Welt bisher noch vergebens auf Infos. Zur Überbrückung hat sich die Kombo um Frontmann Corey Taylor nun etwas ganz Spezielles ausgedacht.

Über die Knotfest-eigene Website gibt es ab sofort kleine Specials für die Fans. Den Beginn machte nun die Performance der maskierten Kombo beim Graspop Metal Meeting 2019 bei unseren belgischen Freunden.

Weiterhin gibt es Sets von Code Orange (Quarantäne-Performance) und Underoath (aus Las Vegas 2016) zu sehen sowie exklusive Interview-Aufnahmen zwischendrin. Wer nun also dreieinhalb Stunden Zeit hat, kann sich den Spaß nachfolgend zu Gemüte führen. Das Video teilt sich auf die drei Bands wie folgt auf:

Code Orange: 1:26
Underoath: 1:05:27
Slipknot: 1:54:40

Seht jetzt den Knotfest Live-Stream mit Slipknot, Code Orange und Underoath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nett! Wir freuen uns auf weitere solcher Hammer-Streams in den kommenden Wochen.

In Europa wären Slipknot für ein Knotfest in UK sowie eine Kreuzfahrt-Variante zu Gast gewesen. Informationen zu Nachholterminen o.ä. stehen noch aus.

Anfang des Jahres waren Corey und Co. mit ihrem neuen Album „We Are Not Your Kind“ auf Headliner-Tour in Europa unterwegs.

Foto: Slipknot / YouTube: „Pollution“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von