News

News

Slipknot: 5-jähriger Caleb zeigt jetzt auch seine echten Drum-Skills

Vom Air-Drummer zum echten Schlagzeuger.

VON AM 21/01/2020

Erinnert ihr euch noch an den 5-jährigen Caleb, über den wir erst diese Woche berichtet haben, weil er seine bemerkenswerten Air-Drumming-Fähigkeiten im Rahmen eines Auftrittes von Slipknot demonstriert hat und dabei sogar die Anerkennung von Jay Weinberg einheimsen konnte?

Nun ja, es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass der Knirps auch mit echten Sticks in den Händen verdammt gut umgehen kann.

Kleiner Slipknot-Fan mutiert zur Drummer-Maschine

Auf „seinem“ YouTube-Kanal gibt es jetzt ein Video, das zu Halloween vergangenen Jahres aufgenommen wurde, aber erst kürzlich das Licht der Welt erblickt hat. Hier ist er als eine Art Mini-Joey Jordison während einer Drum-Performance von „Before I Forget“ zu sehen:

„Caleb loves Slipknot & Joey Jordison. For Halloween 2019 he wanted to dress as Joey & record this song. Enjoy 🤘🏼“

Und wenig überraschend kann der Kleine auch hier mehr als nur überzeugen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer nach den soeben gesehenen Aufnahmen noch mehr von Caleb sehen möchte, dem empfehlen wir einen Blick auf seinen YouTube-Kanal.

Und wer weiß: Nachdem bereits ein blutjunger Jay Weinberg seinen Idolen vorgestellt wurde und mittlerweile selbst Teil der Band ist, würde es uns nicht wundern, wenn Slipknot mit weiteren Generationen fortgeführt wird. Vielleicht dann ja auch mit Caleb an Bord.

Foto: Caleb H Drummer / YouTube: „Slipknot Before I Forget- Drum cover. Caleb H Drummer (age 5) Caleb as mini Joey Jordison“

More

Feature

Rise Against

Und wöchentlich grüßt das Montags-Murmeltier… Um einander den Wochenanfang etwas erträglicher zu gestalten, präsentieren wir euch wie immer unseren Music …

von