News

News

Slipknot: Dieser 5-jährige Air-Drummer wird zum viralen Hit

Selbst Jay Weinberg ist begeistert.

VON AM 20/01/2020

Slipknot machen gerade mit ihrer Tour zu ihrem neuen Album „We Are Not Your Kind“ die europäischen Venues unsicher. Bei einer Show in UK stahl ein junger Fan Schlagzeuger Jay Weinberg nun die Show.

Der kleine Caleb H., der gerade mal fünf Jahre alt ist, spielte bei der Performance von „Psychosocial“ die Drum-Spur mit – und das mit einer Leidenschaft, die ihresgleichen sucht.

Junger Slipknot-Fan stiehlt Jay Weinberg die Show

Zuschauer filmten das Ganze und stellten es über die sozialen Medien zu Verfügung. Jay Weinberg selbst wurde ebenfalls darauf aufmerksam und teilte den Clip. Dazu schrieb er „My MAN“.


Wir sind uns sicher, von dem jungen Mann in Zukunft noch mehr zu sehen und zu hören.

Slipknot sind ab kommender Woche dann auch in hiesigen Gefilden zugegen. Zusammen mit Behemoth starten sie kommenden Woche Mittwoch ihre Deutschland-Dates in Frankfurt.

Im August sind sie dann für zwei Headliner-Shows und einen Auftritt beim Wacken Open Air nochmal bei uns zu Gast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Loudwire/Ronnie Young bei Twitter

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von