News

Musikvideo

Slaves veröffentlichen ihre neue Single „Talk To A Friend“

Dieser Tage so wichtig.

VON AM 29/03/2020

Slaves haben mit Matt McAndrew vergangenes Jahr ihren neuen Sänger vorgestellt.

Seitdem erreichten uns bereits drei Singles in neuer Besetzung. Nach „Heavier“, „Prayers“ und „Bury A Lie“ erreicht uns nun auch noch ein vierter neuer Track.

Der heißt „Talk To A Friend“ und passt thematisch somit sehr gut in die derzeitige Situation. Wenn wir unsere Freunde schon nicht sehen dürfen, dann sollten wir wenigstens mit ihnen reden.

Ihr könnt euch den Song nebst passendem Musik-Video nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Talk To A Friend“ von Slaves

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Singles sind übrigens Teil eines neuen Albums namens „To Better Days“, das uns noch in diesem Jahr erreicht.

Zuletzt veröffentlichten Slaves 2018 ihre akuelle Scheibe „Beautiful Death“, damals natürlich noch mit dem alten Sänger Jonny Craig.

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr vierte Studioalbum der Kalifornier.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Talk To A Friend 3.27

Ein Beitrag geteilt von (@slavesofficial) am

Foto: SBG Records / YouTube: „Slaves – „Talk to a friend“ (Music Video)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von