News

Musikvideo

Slaves (US) veröffentlichen ihre neue Single „Prayers“

Ein Musik-Video gibt es on top.

VON AM 25/11/2019

Slaves trennten sich Anfang des Jahres von ihrem ehemaligen Sänger Jonny Craig. Im Juli stellten sie dann mit Matt McAndrew ihren neuen Frontmann vor und veröffentlichten im Zuge dessen auch gleich einen neuen Song namens „Heavier“.

Nun gibt es einen weiteren Song in neuer Besetzung. Die Kalifornier präsentieren uns nun nämlich ihre neue Single „Prayers“ nebst passendem Musik-Video.

Slaves mit neuem Song „Prayers“

Ihr könnt euch Track und Clip an dieser Stelle wie immer weiter unten zu Gemüte führen.

Beide Songs stammen von einem neuen Album, zu dem noch keine weiteren Details bekannt sind. Wir halten natürlich Augen und Ohren offen und informieren euch, sobald wir etwas wissen.

Die aktuelle Platte von Slaves heißt „Beautiful Death“ und erschien 2018, damals natürlich noch mit dem alten Sänger Jonny Craig. Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr vierte Studioalbum der Kombo und die erste LP mit Matt McAndrew am Mikrofon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Our new single prayers is out now! Let us know what you think!

Ein Beitrag geteilt von (@slavesofficial) am


Foto: SBG Records / YouTube: „Slaves – „Prayers“ (Music Video)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von