News

News

Slaves (US): The Voice-Teilnehmer ist der Nachfolger von Jonny Craig

Und eine erste Single gibt es auch schon.

VON AM 28/07/2019

Im Januar diesen Jahres verkündeten Slaves ihren endgültigen Split mit Frontmann Jonny Craig, nachdem sich eine weitere Zusammenarbeit mit ihm aufgrund anhaltender Suchtprobleme als unmöglich erwies.

Die Band aus den Vereinigten Staaten hat mittlerweile seinen Nachfolger vorgestellt.

Slaves The Voice

Beim neuen Sänger handelt es sich um Matt McAndrew, einen ehemaligen Teilnehmer des US-Originals der Talentshow „The Voice“.

Dieser nahm 2014 an der dato siebten Staffel der Sendung teil und schaffte es damals bis ins Finale, wo er sich letztlich aber gegen Craig Wayne Boyd geschlagen geben musste.

Hört jetzt „Heavier“ von Slaves (US)

Im Zuge der Verkündung seines Engagements haben Slaves auch eine erste Single namens „Heavier“ vorgestellt, die ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Ein entsprechendes Album wird derzeit bis Ende des Jahres erwartet; konkrete Details hierzu existieren bislang aber noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Orie McGinness

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von