News

Musikvideo

Slaves präsentieren ihren neuen Song „Bury A Lie“

Hört jetzt rein.

VON AM 01/02/2020

Slaves haben im Sommer vergangenen Jahres Matt McAndrew als neuen Sänger vorgestellt. Mit ihm am Mikrofronständer veröffentlichte die Kombo aus Kalifornien auch bereits zwei neue Songs namens „Heavier“ und „Prayers“.

Nun folgt der dritte neue Track in neuer Besetzung. Dieser heißt „Bury A Lie“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Wir haben euch den Output nachfolgend zu Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Bury A Lief“ von Slaves

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sowohl die bereits bekannten Songs als auch „Bury A Lie“ sind Teil eines neuen Albums namens „To Better Days“, das uns wohl in nicht allzu ferner Zukunft erreicht.

Zuletzt veröffentlichten Slaves 2018 ihre akuelle Scheibe „Beautiful Death“, damals natürlich noch mit dem alten Sänger Jonny Craig. Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr vierte Studioalbum der Kombo.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bury A Lie 1.31.20 Tag someone that isn’t ready.

Ein Beitrag geteilt von (@slavesofficial) am


Foto: SBG Records / YouTube: „Slaves – „Bury a Lie“ (Music Video)“

More

Feature

Architects

Mit Erschrecken stellen wir fest, dass schon wieder eine Woche vorbei ist. Umso besser, dass dem Schrecken die Freude über …

von