News

Music

Simple Plan bestätigen zwei neue Headliner-Shows für Sommer 2024

Nach der Tour ist vor der Tour.

VON AM 06/03/2024

Simple Plan haben gerade erst eine ausverkaufte Tour durch hiesige Gefilde hinter sich gebracht, bei der einigen Fans vor lauter Freude die Stimme wegblieb. Nicht nur, dass im Vorprogramm State Champs und Mayday Parade zu sehen waren – die Kanadier boten ein ganzes Repertoire aus ihren bisherigen Alben, die die Zuschauer in Nostalgie schwelgen ließ. Und weil es so schön war, kommt die Kombo um Frontmann Pierre Bouvier im Sommer zurück!

Simple Plan 2024 live in Deutschland

Im Rahmen bereits bestätigter Festivalauftritte werden die Kanadier zwei Headliner-Shows im Südwesten Deutschlands spielen. Namentlich sind das die folgenden:

27.06.2024 – Frankfurt, Batschkapp
06.07-2024 – Saarbrücken, Garage

Zwei Termine, dafür noch mehr Vorverkaufsoptionen! Ab sofort bekommt ihr Telekom PrioTickets sowie RTL+ PrioTickets. Ab Donnerstag um 10 Uhr bekommt ihr dann Karten im Ticketmaster Presale sowie ab Freitag um 10 Uhr Tickets im allgemeinen Vorverkauf. Puh!

Infos zu Supports oder Special Guests sind noch nicht bekannt, werden aber sicherlich in Kürze bekanntgegeben.

Zusätzlich zu den Headliner-Shows werden Simple Plan beim Jera On Air in den Niederlanden auf der Bühne stehen. Darüber hinaus dürfen sich Fans beim Hurricane Festival und beim Southside Festival auf das Quartett freuen. Und wer sich schon mal ein Bild davon machen will, was die Truppe live kann, der findet hier den Livebericht der zurückliegenden Show in Köln!

Die Kombo brachte 2022 ihr aktuelles Album „Harder Than It Looks“ auf den Markt. Hierbei handelt es sich um den sechsten Full-Lenght-Player, den die 1999 gegründete Band veröffentlicht hat.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von