News

News

Silverstein droppen ihren neuen Song „It’s Over“

Frische Töne aus Kanada.

VON AM 18/11/2021

Im Frühjahr diesen Jahres hab sich Silverstein mit ihrem neuen Song „Bankrupt“ zurückgemeldet. Seitdem wurde es abseits der aktuellen US-Tour der Truppe wieder recht still um die Kanadier, doch nun gibt es wie angekündigt frische Tunes auf die Löffel.

Die Band um Frontmann Shane Told lässt den neuen Song „It’s Over“ und damit den zweiten neuen Track in diesem Jahr von der Leine. Ob wir wohl bald auch mit einem neuen Album rechnen dürfen? Bekannt ist bisher noch nichts, doch wir freuen uns so oder so über frische Töne.

Hört den neuen Song „It’s Over“ von Silverstein

Wie der neue Track klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören – „It’s Over“ steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst im März letzten Jahres ließen die Kanadier ihr aktuelles Studio-Album „A Beautiful Place To Drown“ von der Leine. Es folgte mit „Redux II“ noch ein Remake-Album. Wann wir mit einem neuen Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Bei der aktuellen Platte handelt es sich um den nunmehr zehnten Full-Length-Spieler von Silverstein. Kurz vor Release der Scheibe waren sie hierzulande noch mit einer Headliner-Tour zu sehen. Die später anstehende Sause wurde wegen Corona gestrichen.

Zumindest für Nordlichter gibt es Hoffnung für 2022, denn da spielt die Band ein exklusives Konzert mit Being As An Ocean und Sperling. Alle Infos dazu gibt’s hier. Daneben stehen Festivalauftritte beim Full Force Festival und beim Jera On Air in den Niederlanden auf dem Plan.

Foto: Juan Angel / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von