News

News

Stick To Your Guns & Silverstein verkünden neue Headliner-Konzerte für 2022

Mit jeweils fetten Special Guests.

VON AM 14/07/2021

Was haben Stick To Your Guns und Silverstein gemeinsam? Beide Bands sind 2022 auf einigen Festivals in hiesigen Gefilden zugegen. Nun haben sie noch eine weitere Sache gemein, denn beide Acts spielen exklusive Headliner-Konzerte in Hamburg.

Im Zuge ihrer Festivalauftritte werden die Acts im Rahmen des „Kiez Ka Boom 2022“ im Juni an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Gruenspan in der Hansestadt auftreten. Und damit nicht genug. Mit von der Partie sind auch noch fette Special Guests.

Den Anfang machen STYG am 14. Juni 2022 gemeinsam mit August Burns Red und Loathe. Wer dann noch Atem hat, kann sich einen Tag später, am 15. Juni 2022, die Kombo um Frontmann Shane Told gemeinsam mit Being As An Ocean und Sperling anschauen.

Stick To Your Guns, Silverstein und mehr 2022 live in Hamburg

Ihr habt den Überblick verloren? Kein Problem, dann haben wir euch das gesamte Line-Up nachfolgend nochmal aufgeführt.

14.06.2022 – Hamburg, Gruenspan: Stick To Your Guns, August Burns Red, Loathe
15.06.2022 – Hamburg, Gruenspan: Silverstein, Being As An Ocean, Sperling

Tickets bekommt ihr ab Freitag, den 16. Juli 2021 um 10 Uhr im allgemeinen Vorverkauf.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Sowohl STYG und Silverstein als auch Loathe, August Burns Red, Being As An Ocean und Sperling sind 2022 bei vielen Festivals zugegen. Grund genug, dem nächsten Jahr ordentlich entgegenzufiebern.

Bis es soweit ist, erfreuen wir uns erstmal an neuer Musik. Wenngleich wir noch nicht wissen, wann genau wir frische Töne der Band um Frontmann Jesse Barnett zu hören bekommen, so haben uns doch zumindest Silverstein vor kurzem erst mit „Bankrupt“ beehrt.

Auch die anderen Acts ließen mal mehr und mal weniger aktuell zuletzt neue Musik von der Leine. Alle Infos und eine Übersicht findet ihr über die unten stehenden Tags oder über die weiter oben im Text verlinkten Bandseiten.

Foto: Stick To Your Guns / Offizielles Pressebild

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von