News

Video

Silverstein lassen ihren brandneuen Song „Bankrupt“ von der Leine

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 15/04/2021

Wie man es von Silverstein gewohnt ist, lassen sie mal wieder bezüglich neuer Mucke nicht lange auf sich warten!

Denn obwohl ihr aktuelles und damit neuntes Album „A Beautiful Place to Drown“ nicht mit einer herkömmlichen Tour zelebriert werden konnte, legen die Kanadier bereits jetzt mit einer neuen Single nach. „Bankrupt“ nennt sich der heiße Track – und ein energiegeladenes Musik-Video gibt’s gleich inklusive!

Schaut jetzt hier das Video zu „Bankrupt“ von Silverstein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht der erste Vorgeschmack auf die nächste Platte? Dabei ist die letzte Veröffentlichung der Jungs noch nicht allzu lange her. Erst im November vergangenen Jahres sorgten Silverstein auf der Re-Record Scheibe „Redux II” mit alten Favourites im neuen Sound für nostalgische Flashbacks.

Zwar gibt es zu den 2021 EU-Tourdaten bisher noch kein Statement, aber eins ist sicher: Hierzulande WÄREN wir mit ganzen zehn Stopps ziemlich gut dabei. Die aktuelle Schedule liest sich wie folgt.

11.05.2021 – Hannover, Faust
12.05.2021 – Berlin, Columbia Theater
13.05.2021 – Hamburg, Markthalle
14.05.2021 – Münster, Skater’s Palace
15.05.2021 – Jena, F-Haus
20.05.2021 – Nürnberg, Hirsch
21.05.2021 – München, Backstage
28.05.2021 – Köln, Live Music Hall
29.05.2021 – Frankfurt, Batschkapp
30.05.2021 – Stuttgart, Im Wizemann

Wem das momentan jedoch etwas zu unsicher ist, der kann sich ganz bequem den abwechslungsreichen digitalen Content des Quintetts anschauen. Neben einer dreiteiligen Livestream-Reihe im Februar ist die Band auch fleißig auf Twitch unterwegs.

Ob Full Band Hangouts, Acoustic-Sessions oder Diskussionen und Erläuterungen zu ihrer Musik – hier kommt jeder Fan auf seine Kosten.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von