News

News

Saving Vice präsentieren das Cover zu „Bring Me To Life“ von Evanescence

Der Track in neuem Gewand.

VON AM 16/05/2020

Anno 2003 schafften Evanescence mit der Release ihrer Single „Bring Me To Life“ feat. 12 Stones-Frontmann Paul McCoy den Durchbruch. Der Track ist Teil des Debütalbums „Fallen“, das im gleichen Jahr erschien und bis heute mitunter der erfolgreichste Song der Band um Sängerin Amy Lee.

Die Metalcore-Kombo Saving Vice nahm sich dem Track nun an und kreierte ihr eigenes Cover davon.

Die US-Kombo brachte im Februar diesen Jahres ihr Debütalbum „Hello There“ als Eigenveröffentlichung auf den Markt. Die Platte folgt der Debüt-EP „Colder Than Dark“, die 2018 erschien.

Wie das Cover zu „Bring Me To Life“ klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt das Cover des Evanescence-Songs „Bring Me To Life“ von Saving Vice

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile können Evanescence auf vier Studioalben zurückschauen. Der fünfte Longplayer steht für dieses Jahr in den Startlöchern.

Vor kurzem kündigte die Kombo ihre LP „The Bitter Truth“ an, die uns im Laufe des Jahres erreichen soll. Die erste Single „Wasted On You“ gab es ebenfalls schon auf die Ohren.

Zuletzt brachten sie 2017 ihr (noch) aktuelles Werk „Synthesis“ auf den Markt.

Bild: Saving Vice / Offizielles Artwork zur Single

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von