News

News

Evanescence kündigen ihr neues Album „The Bitter Truth“ an

Eine erste Single erreicht uns bald.

VON AM 18/04/2020

Endlich ist es soweit! Eine gefühlte Ewigkeit schon basteln Evanescence an ihrem neuen Studioalbum. Nun kündigt die Band um Sängerin Amy Lee endlich ihren neuen Longplayer an.

Das gute Stück trägt den Namen „The Bitter Truth“ und wird uns definitiv im weiteren Verlauf dieses Jahres erreichen.

Als ersten Vorgeschmack erreicht uns bereits nächste Woche Freitag die erste Single namens „Wasted On You“ daraus.

Evanescence kündigen ihr neues Studioalbum an

Damit kommt der neue Song pünktlich bei uns an.

Amy Lee versprach nämlich vor einiger Zeit, dass uns zum Start der Europatour mit Within Temptation ein erster Vorgeschmack auf das neue Album erreichen soll.

Die Tour wurde wegen der Coronakrise nun verschoben; den Song bekommen wir trotzdem. Sehr gut.

Mittlerweile wurde die „Worlds Collide“ Tour übrigens für fast jede Stadt nachdatiert. Die neuen Termine der Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

„The Bitter End“ markiert das nunmehr vierte Studioalbum von Evanescence. Zuletzt brachte die Kombo 2011 ihr selbstbetiteltes Werk auf den Markt.

Nach neun Jahren ist es nun aber auch wirklich Zeit für einen neuen Longplayer. Wir freuen uns auf weitere Details und den ersten Song.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von