News

News

Evanescence veröffentlichen den ersten Song ihres neuen Albums „The Bitter Truth“

Da ist das Ding.

VON AM 23/04/2020

Evanescence haben vor kurzem nach neun Jahren Wartezeit ihr neues Studioalbum „The Bitter Truth“ angekündigt. Im Zuge dessen versprachen sie uns für den heutigen Freitag die erste Single daraus.

Genau diese erreicht uns jetzt wie versprochen. Der taufrische Track hört auf den Namen „Wasted On You“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Wasted On You“ von Evanescence

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song sollte eigentlich pünktlich zum Kick-Off der gemeinsamen Europatour mit Within Temptation erscheinen, doch diese wurde wegen der Coronakrise nach hinten verschoben.

Die neuen Termine der „Worlds Colide Tour“ stehen allerdings bereits fest. Alle Dates und Infos findet ihr hier.

„The Bitter Truth“ erscheint im Laufe diesen Jahres und markiert das nunmehr vierte Studioalbum von Evanescence. Zuletzt brachte die Kombo 2011 ihr selbstbetiteltes Werk auf den Markt.

Foto: Evanescence / YouTube: „The Chain (from Gears 5) [Official Music Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von