News

News

Samurai Pizza Cats: Neue Single mit Rapperin Mrs. Nina Chartier im Anflug

Noch dieses Jahr erscheint das Stück.

VON AM 23/12/2021

Mit Samurai Pizza Cats formierte sich dieses Jahr eine neue Band rund um Eskimo Callboy-Gitarrist Daniel Haniß. Drei Singles veröffentlichen die Herrschaften bislang und ein weiteres Stück erscheint nun noch dieses Jahr.

Die Truppe kündigte einen weiteren Track an, der uns kommende Woche erreicht. Auch hierbei handelt es sich um einen coole Feature-Song, der es absolut in sich hat.

Neuer Song von Samurai Pizza Cats (Eskimo Callboy) mit Mrs. Nina Chartier

Das Stück hört auf den Namen „Alpha“ und ist ein Feature mit der Rapperin Mrs. Nina Chartier. Erscheinen wird das Ganze am 30. Dezember 2021 als Spotify-Release.

Wir sind mächtig gespannt und haben uns das Datum dick im Kalender markiert.

Zuletzt brachten Samurai Pizza Cats im Oktober das Stück „Welcome To The Fight Club“ mit Fabio Schäfer auf den Markt. Davor erschienen „You’re Hellcome“ feat. Alma Alizadeh von For I Am King und „Freakshow“ mit Sängerin Maria von Future Palace.

Kommendes Jahr geht’s für die Truppe dann auch live heiß her, denn die Kombo wird mit vielen weiteren beim Escalation Fest von und mit Eskimo Callboy auf der Bühne stehen. Alle Infos zum Event findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Florian Berwanger / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von