News

Musikvideo

Samurai Pizza Cats: So klingt der neue Song „Welcome To The Fightclub“

Mit blutigem Video.

VON AM 31/10/2021

Mit Samurai Pizza Cats formierte sich vor einigen Monaten eine neue Band um Eskimo Callboy-Gitarrist Daniel Haniß. Die mittlerweile vierköpfige Kombo veröffentlichte bereits zwei Singles und beschert uns zu Halloween nun heute endlich wieder frische Töne. Und die haben es in sich.

Für ihren neuen Track „Welcome To The Fightclub“ holte man sich Fabio Schäfer (Bury The Liar) ins Boot. Der Feature-Track kommt selbstverständlich mit einem passenden Video daher, für welches man obendrein u.a. Kickboxer Daniel Dietz gewinnen konnte.

Passend zum heutigen Gruseltag sparte man im Clip nicht an Kunstblut und allerlei Goodies, die den Spaß auch authentisch machen.

Das blutige Video zum neuen Song von Samurai Pizza Cats (Eskimo Callboy etc.)

Den neusten Output der Kombo mit Fabio Schäfer als Gastvokalist könnt ihr euch nachfolgend reinziehen. Wir haben euch den Song mitsamt dem dazugehörigen Video-Clip hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Daniel Haniß bestehen Samurai Pizza Cats aus Sänger Sebastian Fischer, Drummer Stefan Buchwald und Bassist Stefan Reufer. Zuletzt durften wir uns schon über die Singles „Freakshow“ mit Future Palace-Sängerin Maria und „You’re Hellcome“ mit Alma von For I Am King freuen.

Ob das Nebenprojekt des Eskimo Callboy-Mitglieds wohl auch ein Album in Planung hat? Zumindest befindet man sich schon wieder im Studio, am an neuer Musik zu feilen. Wir sind gespannt und freuen uns auf alles, was noch kommt.

Foto: Pascal Schillo / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von