News

Video

Samurai Pizza Cats (Eskimo Callboy etc.): So klingt die Debüt-Single „You’re Hellcome“

Mit schniekem Gastauftritt!

VON AM 03/06/2021

Eskimo Callboy-Gitarrist Daniel Haniß, Sebastian Fischer (Fall Of Gaia) und Stefan Buchwald (Ex-Fall Of Gaia) stellten vor kurzem ihr neues Projekt Samurai Pizza Cats vor. Hinter dem Projekt, das klingt, wie eine Anime-Serie, verbirgt sich „CatCore aus Castrop“.

Darunter könnt ihr euch jetzt nichts vorstellen? Das ist nicht weiter schlimm, denn statt darüber nachzudenken, könnt ihr euch das Ganze ab sofort anhören.

Hört jetzt „You’re Hellcome“ von Samurai Pizza Cats (Eskimo Callboy etc.)

Die Supergroup der etwas anderen Art veröffentlicht heute ihre erste Single „You’re Hellcome“. Hierfür schnappten sich Support von For I Am King-Sängerin Alma Alizadeh.

Das Stück steht nach der YouTube-Premiere ab sofort samt Musik-Video zum Anhören und Anschauen über den nachfolgenden Embed-Player bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns hier womöglich bald ein erstes Album erreicht? Zumindest eine weitere Single mit Maria von Future Palace scheint noch das Licht der Welt erblicken zu dürfen. Wir sind gespannt.

Bevor Daniel Haniß mit seinen Bandkollegen Eskimo Callboy gründete, war er schon Teil von deren Vorgängerformation Her Smile In Grief, bei der auch auch Sebastian Fischer bereits aktiv war. Letzterer ist nun als Vokalist und Songwriter bei und für Samurai Pizza Cats tätig.

Stefan Buchwald war später gemeinsam mit Fischer bei dessen jetziger Band Fall Of Gaia zugange. Buchwald ist Multiinstrumentalist und übernimmt bei den Pizza-Kätzchen nun sämtliche Instrumente.

Bild: Samurai Pizza Cats / Offizielles Pressebild zu „You’re Hellcome“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von