News

News

Samurai Pizza Cats veröffentlichen ihren neuen Song mit Mrs. Nina Chartier

Deftige Töne zum Jahresende.

VON AM 30/12/2021

Samurai Pizza Cats, die Band von Eskimo Callboy-Gitarrist Daniel Haniß, lässt es zum Jahresabschluss nochmal ordentlich scheppern. Nachdem wir uns dieses Jahr schon an drei Singles erfreuen durften, steht nun Track Nr. 4 bereit.

Wie schon bei den drei Vorgängern handelt es sich auch hier um einen Feature-Track. Diesmal schnappte man sich Rapperin Mrs. Nina Chartier für das Stück.

Hört den neuen Song von Samurai Pizza Cats (Eskimo Callboy) und Mrs. Nina Chartier

Das Endergebnis gibt’s nun in Form des Stücks „Alpha“ auf die Löffel. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch selbstverständlich hier und jetzt anhören. Der Track steht exklusiv auf Spotify für euch bereit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Samurai Pizza Cats brachten erst im Oktober das Stück „Welcome To The Fight Club“ mit Fabio Schäfer (Bury The Liar) samt Video an den Start. Davor erschienen obendrein „You’re Hellcome“ feat. Alma Alizadeh von For I Am King und „Freakshow“ mit Maria von Future Palace. Mehr Musik ist bereits in Arbeit.

2022 geht’s für die Truppe dann auch erstmals live richtig heiß her, denn die Kombo wird mit vielen weiteren beim Escalation Fest von und mit Eskimo Callboy auf der Bühne stehen. Alle Infos zum Event findet ihr natürlich über diesen Verweis.

Foto: Florian Berwanger / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von