News

News

Rammstein: Lindemann hauen uns „Ich weiß es nicht“ um die Ohren

Wir leider auch nicht.

VON AM 18/10/2019

Wie bereits zuletzt angedeutet, erwartet uns wieder einmal Nachschlag aus dem Hause Lindemann, bekanntlicherweise das Nebenprojekt von Rammstein-Frontmann Till sowie Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain).

Überraschenderweise handelt es sich hierbei aber nicht um die zuletzt schmackhaft gemachte Komplettlänge von „Blut“, sondern stattdessen um einen ganz anderen Track.

Nachdem die Kombo zuletzt mit „Steh Auf“ den Opener des brandneuen Albums „F & M“ präsentiert haben, geht es jetzt mit Song Nummer zwei „Ich weiß es nicht“ weiter. Ebenjene Single haben die beiden Musiker jetzt frisch an den Start gebracht.

Hört jetzt den neuen Song von Lindemann (Rammstein etc.)

Einen entsprechenden Player haben wir euch weiter unten beigefügt.

Das finale Werk aus dem Hause Lindemann erwartet uns am 22. November und kann jetzt hier vorbestellt werden.

Zuletzt befanden sich beide Musiker übrigens in Baku, um ein Musikvideo zu einem noch nicht näher konkretisierten Song zu drehen.

Rammstein selbst finden sich derweil erst 2020 wieder für eine umfangreiche, aber freilich längst ausverkaufte Stadion-Tour live auf den hiesigen Bühnen ein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The new single "Ich weiß es nicht" drops tonight at midnight!

Ein Beitrag geteilt von (@lindemannofficial) am


Foto: Lindemann / Single-Promo: „Ich weiß es nicht“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von