News

News

Nathan Gray (Boysetsfire) mit neuem Solo-Song „Million“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 26/09/2021

Nathan Gray ist uns allen mittlerweile wohl auch außerhalb von Boysetsfire ein Begriff. Am 12. November 2021 veröffentlicht der Musiker sein inzwischen schon viertes Studioalbum „Rebel Songs“.

Mit dem Titeltrack „Rebel Songs“ und „No Pasaran” haben wir bereits zwei Songs des neuen Longplayers auf dem Tisch. Fehlt nur noch die brandneue Single „Million“, welche diese Woche das Licht der Welt erblickte.

Hört hier den neuen Song „Million“ von Nathan Gray (Boysetsfire)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allzu lange müssen wir uns bis zum Albumrelease nicht mehr gedulden. Um die Vorfreude ein wenig zu stillen, gibt es hier schon mal die komplette Tracklist für euch:

1. The Reckoning
2. Look Alive
3. Rebel Songs
4. Radio Silence
5. Fired Up
6. Capitol Stairs
7. No Pasaran
8. Million
9. Don’t Wait Up
10. Lost
11. Grace
12. That Said

Besser noch aber sind die aktuellen Tourdates. Nachdem der Musiker seine Tour zum Vorgängeralbum „Working Title“ aus bekannten Gründen verschieben musste, stehen die geplanten Konzerte für Dezember 2021 auf dem Plan.

Der Support setzt sich dabei aus Shoreline und The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die zusammen. Mit etwas Glück können wir dann „Rebel Songs“ in Live-Atmosphäre genießen.
Die genauen Termine findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (@piaboehl)

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von