News

News

My Chemical Romance verschieben ihre Shows in Japan; sagen Festival ab

Nicht die erste Band.

VON AM 12/03/2020

Nachdem My Chemical Romance sich vergangenes Jahr mit ihrem Comeback lautstark zurückgemeldet haben, verkündeten sie kurz darauf einige Shows in Japan. Unter anderem sollten sie im Zuge dessen auch beim dortigen Download Festival auftreten. Zumindest war das der Plan.

Wegen des Coronavirus sagt die Band um Frontmann Gerard Way nun aber alle dortigen Shows ab. Die Promoter haben ihnen dazu geraten, die Termine nicht wahrzunehmen.

My Chemical Romance sagen Live-Shows in Japan ab

Nachholtermine sollen demnach in Kürze bekanntgegeben werden. Dies gilt natürlich nicht für das Download Festival, das nach derzeitigem Stand dennoch stattfinden soll.

Auch Slipknot haben ihr Knotfest sowie die Tour in Asien abgesagt. Grund dafür ist ebenso die Lage rund um den Coronavirus.

Hierzulande sind My Chemical Romance im Juli live zu sehen. Dann treten sie an zwei Tagen in Folge beim KUNST!RASEN Festival in Bonn auf.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A second Bonn, Germany show has been added. https://melt.lnk.to/mcr

Ein Beitrag geteilt von (@mychemicalromance) am

Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Helena [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von